Der Daybag und der Essential-Organizer - Liebe auf den ersten Blick

Daybag - reflektierender Rucksack nachts | OAK25

Ein organisierter Uni-Tag? Klingt einfach, ist in der Umsetzung aber doch schwerer als gedacht. Mit unserer neuen smarten Taschen- und Rucksack- Kollektion haben wir nun die Lösung. Der Daybag und Essential-Organizer verbinden ein smartes System mit lässigem Design.

 

Ein perfekter Uni Rucksack

Mit dem neuen Daybag und seiner reflektierenden Oberfläche wird, wie schon beim Luminant Bag, eine Lichtquelle geschaffen, mit dem beispielsweise ein Fahrradfahrer besser wahrgenommen wird. Gerade auf viel befahrenen Straßen ist es wichtig, dass Fahrradfahrer nicht nur mit ihrem Licht am Fahrrad auf sich aufmerksam machen sondern nun mit dem Daybag eine neue, viel größere Lichtquelle besitzen. Neben dem reflektierenden Stoff und Sicherheitsaspekt ist der Daybag ein wahres Platzwunder. Ausgestattet mit einem Laptopfach und Secret Pockets für wichtige Wertsachen, sorgt der smarte Daybag für viel Ordnung im stressigen Uni-Alltag. Auch auf schwere Bücher aus der Uni ist unser reflektierender Rucksack gut vorbereitet. Ausgestattet mit gepolsterten Kissen am Gurt und auf der Rückseite des Daybag wird der Tragekomfort maximiert und macht so das Tragen der schweren Bücher angenehmer als je zuvor.


Endlich Ordnung im Rucksack

Mit unser neuen Tasche, dem Essential-Organizer wird nun ein weiteres Problem gelöst. Wir leben in einer Digitalen Welt und auch in der Uni wird das iPad oder das Laptop vermehrt gegen Bücher und Ordner ausgetauscht. Damit verbunden sind Ladekabel, Festplatten, USB-Sticks und vieles mehr. Aber wohin damit? Mit dem reflektierenden Daybag haben wir schonmal einen smarten Rucksack. Dieser wird nun abgerundet mit unser neuen Tech Tasche. Auch die Tasche ist mit einem smarten Fächersystem ausgestattet und hat Platz für alle Kabel und Festplatten, die sonst einfach in deinem Rucksack liegen und sich eventuell wieder einmal verknoten. Alles findet seinen Platz und ist in dem gut aussehenden Essential-Organizer perfekt aufgehoben. 


Rucksack und Tasche als Team

Mit Hilfe des Essential-Organizers komplettierst du deinen Daybag und kannst so das volle Potenzial an Ordnung ausschöpfen.
Somit sind unser Rucksack und unsere neue Tasche die perfekte Kombi für die Uni oder das Büro.
Der smarte Rucksack und die stylische Tasche passen ausgesprochen gut zusammen und machen deinen stressigen Uni-Alltag entspannter, geordneter und mit der reflektierenden Oberfläche des Daybag auch sicherer im Straßenverkehr.