Der Daybag und Tech-Organizer - Liebe auf den ersten Blick

Der Daybag und Tech-Organizer - Liebe auf den ersten Blick

Ein organisierter Uni-Tag? Klingt einfach, ist in der Umsetzung aber doch schwerer als gedacht. Mit unserer neuen Kollektion haben wir nun die Lösung. Der Daybag und Tech-Organizer verbinden ein smartes System mit lässigem Design. 

Ein Rucksack für die Uni

Mit dem neuen Daybag und seiner reflektierender Oberfläche wird, wie schon beim Luminant Bag, eine Lichtquelle geschaffen, mit dem beispielsweise ein Fahrradfahrer besser wahrgenommen wird. Gerade auf viel befahrenen Straßen ist es wichtig, dass Fahrradfahrer nicht nur mit ihrem Licht am Fahrrad auf sich aufmerksam machen sondern nun mit dem Daybag eine neue, viel größere Lichtquelle besitzen. Neben dem reflektierenden Stoff und Sicherheitsaspekt ist der Daybag ein wahres Platzwunder. Ausgestattet mit einem Laptopfach und Secret Pockets für wichtige Wertsachen, sorgt der Daybag für viel Ordnung im stressigen Uni-Alltag. Auch auf schwere Bücher aus der Uni ist der reflektierende Daybag gut vorbereitet. Ausgestattet mit gepolsterten Kissen am Gurt und auf der Rückenseite des Daybag wird der Tragekomfort maximiert und macht so das Tragen der schweren Bücher angenehmer als je zuvor. 

Endlich Ordnung im Rucksack

Mit dem Tech-Organizer wird nun ein weiteres Problem gelöst. Wir leben in einer Digitalen Welt und auch in der Uni wird das iPad oder das Laptop vermehrt gegen Bücher und Ordner ausgetauscht. Damit verbunden sind Ladekabel, Festplatten, USB-Sticks und vieles mehr. Aber wohin damit? Mit dem reflektierenden Daybag haben wir ein smarten Rucksack. Dieser wird nun abgerundet mit dem neuen Tech-Organizer. Auch der Tech-Organizer ist mit einem smarten Fächersystem ausgestattet und hat Platz für alle Kabel und Festplatten, die sonst einfach in deiner Tasche verknotet drin liegen. Alles findet seinen Platz und ist in dem gut aussehenden Tech-Organizer perfekt aufgehoben. Der reflektierende Daybag und der smarte Tech-Organizer passen also ausgesprochen gut zusammen und machen deinen stressigen Uni-Alltag entspannter, geordneter und mit der reflektierenden Oberfläche des Daybag auch sicherer im Straßenverkehr.