Daybag

The perfect college backpack

Regular price 89.00 EUR Sale price 76.00 EUR
/
inkl. MwSt.

Jetzt für kurze Zeit zum Vorbestellerpreis sichern.
Lieferung erfolgt ab Mitte Oktober.
  • Free
    Shipping
  • Free
    returns
Featured in
  • ARD
  • Allgemeine Zeitung
  • VOGUE

The perfect college backpack
The Daybag is your perfect companion for the city. Exclusively for students or all those who have never stopped learning...our Daybag masters every day situation. You can quickly access all your most important things and the reflective surface of the backpack protects you during the night.

A year ago we were desperately looking for a backpack with many functions, safety features, but also with a really good design. No results. We asked our friends. They too were at a loss. So we designed the perfect backpack ourselves. It was important for us to express our passion for technology, cycling and design.

The perfect size
- you can easily store your laptop or tablet in a lined compartment. The rest of the backpack has the perfect size to cope with every day situations without making the daybag too bulky.

Safe in traffic
- A large part of the backpack consists of a reflective surface. So you can get around the city safely with the Daybag, especially in the dark season.

Simple design
- The simple design of the backpack turns the daybag into a real eye-catcher. The minimalist look allows the backpack to be combined with any outfit.

Support young startups
- Fancy innovative products? You want to support a young bag start-up? Then you are exactly right with us. We are 19 and 20 years old, come from Hamburg and founded our bag label about one year ago. Learn more about us

Produkt details:

  • Capacity: 17 L
  • Outer dimensions: 44 x 30 x 15 cm
  • Reflective outer materials
  • paddet 16" laptop compartment
  • Laptop compartment: 27 (B) x 2 (T) x 42 (H) cm
  • Zipper compartment 
  • Document compartment
  • Padded back and straps
  • Large compartment with 2-way zipper

      Social responsibility

      Fair production and working conditions are our top priority. That's why all factories that manufacture for us are certified with the BSCI label and work according to the code of conduct.
      You can read more about the BSCI here.

       Sustainability

      The topic of sustainability is important to us. As a young start-up, we feel obliged to do our best to contribute to climate neutrality. Through measures such as climate-neutral & plastic-free shipping, as well as the exclusive use of durable materials, we want to help stop climate change.
      You can read more here.

      • Reflektierend
      • Regenfest
      • Gepolstertes Laptopfach
      • Schnellzugriff
      • Stiftefächer
      • Bücherhalterung

      Reviews

      Basierend auf 6 Bewertungen Write a review

      About OAK25

      We are Jacob and Emil, 20 and 19 years old, and we are the founders of OAK25. Since the 7th grade we are working on many digital projects in our spare time; Our motto: If we don't find what we are looking for, we are doing it ourselves.

      Continue reading

      The perfect university backpack!
      No matter if you need your book, Ipad or pens - with our backpack you have everything you need for university or your studies. During your time at university you should not have to think about your backpack. OAK25 will make your university life smart. But also outside of university the backpack is wonderfully suitable. As the perfect backpack for students, it is of course also a perfect way to carry drinks or sports gear in your daybag.

      Student backpack which flashes
      Our Daybag is not only perfect for the university everyday life. The backpack reflects in the dark. So if you are on your bike at night, the daybag will protect you on your way. So you can get to the university and back safely with the backpack.

      The Daybag as everyday companion
      Are you looking for a beautiful backpack for everyday life? No problem! Our Daybag is perfect for every day situation. Not only students can carry the backpack. As a stylish basic backpack it is suitable for everyone and can be used as a ladies backpack as well as a men's backpack.

      Why our backpack is Smart
      Not only the smart pocket system of the City Backpack makes the backpack smart in everyday life in the city, but rather the found tool of the backpack. If you lose the reflective backpack, you can find it again with the help of our Found Tool.

      Cycling with the OAK25 backpack
      Our backpack is wonderfully suited as a bicycle backpack. Due to a reflective surface the backpack is perfect for cycling to be seen well. The backpack is comfortable on the back and eliminates sweat through quilted padding.

Daybag

Normaler Preis 89.00 EUR
/
inkl. MwSt.

Auf Lager. Versand am nächsten Werktag.
  • Kostenloser
    Versand
  • Kostenlose
    Retouren
Bekannt aus:
  • ARD
  • Allgemeine Zeitung
  • VOGUE
Der perfekte Uni Rucksack
Der Daybag ist dein perfekter Begleiter für den Campus und die City. Exklusiv für Student*innen, Schüler*innen, Auszubildende oder alle, die nie ausgelernt haben. Unser Daybag meistert jede Alltagssituation. Deine wichtigsten Sachen sind schnell greifbar und die reflektierende Oberfläche des Rucksacks schützt dich in der Nacht.
Emil Woermann und Jacob Leffers junge Gründer OAK25 Hamburg

Vor einem Jahr suchten wir verzweifelt nach einem Rucksack mit vielen Funktionen, Sicherheitsfeatures, aber auch mit einem richtig guten Design. Keine Ergebnisse. Wir haben unsere Freunde gefragt. Auch sie waren ratlos. Also haben wir den perfekten Rucksack kurzerhand selbst designt. Dabei war es uns wichtig, unsere Leidenschaft für Technik, Fahrradfahren und Design zum Ausdruck zu bringen. 

Die perfekte Größe - Unkompliziert kannst du Laptop oder Tablet in einem gefütterten Fach unterbringen. Der Rest des Rucksacks hat die perfekte Größe, um alle Alltagssituationen meistern zu können, ohne dass der Daybag zu sperrig wird.

Sicher im Straßenverkehr -  Ein großer Teil des Rucksacks besteht aus einer reflektierenden Oberfläche. So kommst du mit dem Daybag vor allem in der dunklen Jahreszeit sicher durch die Stadt. 

Schlichtes Design - Das schlichte Design des Rucksacks macht den Daybag zu einem echten Hingucker. Durch den minimalistischen Look ist der Rucksack mit jedem Outfit kombinierbar.

Junges Startup unterstützen - Lust auf innovative Produkte? Du möchtest ein junges Taschen-Start-up unterstützen? Dann bist bei uns genau richtig. Wir sind 19 und 20 Jahre alt, kommen aus Hamburg und haben unser Taschenlabel vor ca. einem Jahr gegründet. Mehr erfahren

Produktdetails:

  • Volumen: 17 L
  • Außenmaße: 44 x 30 x 15 cm
  • reflektierendes Außenmaterial
  • gepolstertes 16" Laptopfach
  • Laptopfach: 27 (B) x 2 (T) x 42 (H) cm
  • Reißverschlussfach 
  • Dokumentenfach
  • gepolstertes Rückenteil und Träger
  • großes Fach mit 2-Wege Reißverschluss

      Alle Rucksäcke und Bauchtaschen werden an Werktagen versendet. Deine Bestellung wird immer am nächsten Werktag bearbeitet und dann innerhalb von 2-4 Werktagen bei dir sein. Um den CO2 Ausstoß beim Versand zu kompensieren und somit einen klimaneutralen Versand zu garantieren, werden unsere Rucksäcke und Bauchtaschen mit DHL GoGreen verschickt. Alle unsere Produkte werden innerhalb der EU versendet.

      Weitere Informationen zu unseren Versandbedingungen findest du hier.

      Bei Fragen bezüglich der Retouren schau gerne in unsere FAQ's.

      Hast du noch Fragen? Immer her damit! Schreibe einfach eine Email an info@oak25.com oder fülle das Kontakt Formular unten aus.

      Soziale Verantwortung

      Faire Produktions- und Arbeitsbedingungen stehen bei uns an erster Stelle. Deshalb sind alle Werke, die für uns produzieren, mit dem BSCI-Siegel zertifiziert und arbeiten nach dem Verhaltenskodex.
      Mehr zu dem BSCI-Siegel erfährst Du hier.

       Nachhaltigkeit

      Als junges Start-up fühlen wir uns dazu verpflichtet, einen Beitrag zur Klimaneutralität zu leisten. Durch Maßnahmen wie klimaneutralen Versand sowie der Verwendung von langlebigen Materialien wollen wir helfen, dem Klimawandel Einhalt zu gebieten.
      Mehr dazu erfährst Du hier.

      Noch unsicher, welcher Bag der Richtige ist?
      Finde jetzt den perfekten Bag für deinen Alltag!




      • Reflektierend
      • Regenfest
      • Gepolstertes Laptopfach
      • Schnellzugriff
      • Stiftefächer
      • Bücherhalterung

      Bewertungen

      Basierend auf 48 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

      Über OAK25

      Wir sind Jacob und Emil, 20 und 19 Jahre alt, und sind die Gründer von OAK25. Seit der 7. Klasse arbeiten wir in unserer Freizeit an vielen digitalen Projekten.  Unser Motto: Wenn wir nicht finden, was wir suchen, machen wir es einfach selbst.....

      Weiterlesen

      Rucksack von OAK25

      Der perfekte Rucksack für deinen Alltag!
      Egal ob Bücher, Ipad oder Stifte: mit unserem Rucksack hast du alles dabei, was du für die Uni oder fürs Studium benötigst. Während deiner Uni Zeit solltest du nicht über deinen Rucksack nachdenken müssen. OAK25 macht deinen Uni Alltag smart. Aber auch außerhalb der Uni ist der Rucksack wunderbar geeignet. Als perfekter Rucksack für Studenten gehört natürlich auch dazu, dass man im Daybag Drinks oder Sportklamotten transportieren kann.

      Warum der Daybag Smart ist 
      Nicht nur das smarte Taschen System unseres City Rucksack macht deinen Alltag smart. Auch Funktionen wie das Found Tool oder einem wasserabweisenden Material machen den Daybag zum perfekten allrounder.

      Mehr von OAK25