Shop


High quality backpacks and bags, designed with attention to detail for a safer and smarter everyday life.

 

Why our backpacks and bags are smart 
Our biggest goal is to make our backpacks and bags as smart as possible. Our backpack is therefore not only suitable as a laptop rucksack or business rucksack, but can also be wonderfully used as a bicycle rucksack. A smart pocket system and a reflective surface equip the backpack with smart features.

Whether men or women backpack
The Luminant Bag is suitable as a ladies' backpack as well as a men's backpack. Both men and women can use the reflective backpack tragen. Through a simple design, the backpack is almost unisex

What a backpack must be able to do
We at OAK25 make high demands on our backpacks and bags. It is important to us that our development results in the perfect city backpack. It must be suitable for the modern city person as a bicycle backpack as well as a laptop or business backpack. The Luminant Bag also has to be safe, which is achieved by its reflective surface.  

Why our backpacks and bags reflect
Our backpack and our sling bags reflect in the dark. In this way we are trying to bring a little more safety to road traffic. Our bags have a fully reflective surface and make you visible at night. If a light hits the reflective backpack or the reflective sling bag the light is thrown back to the light source.

OAK25 reflektierende Taschen kaufen Shop

Shop


Hochqualitative Rucksäcke und Taschen

Warum unsere Rucksäcke und Taschen smart sind

Unser größtes Ziel ist es, unsere Rucksäcke und Taschen so smart wie möglich zu gestalten. Unsere Rucksäcke eignen sich somit nicht nur als Laptop Rucksack oder Business Rucksack, sondern kann auch wunderbar als Fahrrad Rucksack genutzt werden. Ein durchdachtes Taschen System und eine reflektierende Oberfläche statten die Rucksäcke mit smarten Features aus.

Egal ob Herren oder Damen Rucksack

Der Luminant Bag und der Daybag eignen sich sowohl als Damen Rucksack, als auch als Herren Rucksack. Sowohl Männer als auch Frauen können den reflektierenden Rucksack tragen. Durch ein schlichtes Design ist der Rucksack unisex.

Grüne Rucksäcke

Bei unseren reflektierenden Rucksäcken und Taschen legen wir großen Wert auf eine umweltfreundliche Produktion. Bei unseren Rucksäcken und unseren Bauchtaschen verwenden wir langlebige und robuste Stoffe, um eine lange Lebensdauer gewährleisten zu können. Zudem setzen wir auf einen umweltfreundlichen Versand.

Was ein Rucksack können muss

Wir bei OAK25 stellen hohe Anforderungen an unsere Rucksäcke und Taschen. Uns ist es wichtig, dass aus unser Entwicklung heraus der perfekte City Rucksack entsteht. Er muss sich für den modernen Großstadtmenschen zeitgleich als Fahrradrucksack als auch als Laptop oder Business Rucksack eignen. Zudem muss er sicher sein, dies erreicht der Luminant Bag und der Day Bag durch seine reflektierende Oberfläche.  

Warum unsere Rucksäcke und Taschen reflektieren

Unsere Rucksäcke und unsere Bauchtaschen reflektieren im Dunkeln. Damit versuchen wir, etwas mehr Sicherheit in den Straßenverkehr zu bringen. Die Taschen haben eine voll reflektierende Oberfläche und machen dich sichtbar in der Nacht. Wenn ein Licht auf die reflektierenden Rucksäcke oder die reflektierenden Bauchtaschen fällt, fällt das Licht zur Quelle zurück.