Die Geschichte hinter dem Luminant Bag

Reflektierende Bauchtasche OAK25 | reflektierender Rucksack OAK25

Gründer OAK25 Emil Woermann und Jacob Leffers
 
Die LUMINANT BAG Story 
Wir sind Emil Woermann und Jacob Leffers und die Gründer von OAK25. Selber sind wir ambitionierte Fahrradfahrer und waschechte Großstadt Nomaden. Auf der Suche nach einem Rucksack, der perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist, sind wir nicht fündig geworden.

Aus diesem Need heraus haben wir uns ran gemacht und selber einen Rucksack entwickelt. Wichtig für uns: Sicherheit im Straßenverkehr, ein smartes Taschensystem sowie ein ästhetischen Design.

 

OAK25 reflektierender Rucksack für die Stadt

Sicher durch den Straßenverkehr
Das wichtigste für uns war, dass die gesamte Oberfläche des Luminant Bags aus einem voll reflektierenden Material besteht. Dieses ermöglicht es, bei Nacht gut sichtbar zu sein.
Ein Scheinwerferlicht welches auf den Rucksack fällt, wird in voller Strahlkraft zurück geworfen und erzeugt einen atemberaubende Reflektion.
Grade im abendlichen Stadtverkehr kann dies lebenrettend sein.
Egal, ob du also mit dem Fahrrad, Scooter oder zu Fuß unterwegs bist, der Rucksack schützt dich auf dem Weg.
reflektierender laptop city rucksack von oak 25
It´s all about the details...
Wir nutzen ein hoch qualitatives, reflektierendes Material, welches dem Rucksack die nötige Wertigkeit verleiht. Mit einem minimalistischen und abgestimmten Design, wird der Luminant Bag zu einem echten Hingucker.
Laptop Schnellzugriff Luminant Bag OAK25 reflektierender city rucksack
Be quick!
Als Moderner Großstadt Nomade ist man viel unterwegs. Auch das Arbeiten findet inzwischen von überall statt. ".....hier nochmal was checken, hier nochmal eine Mail...."
so war es uns sehr wichtig, das der Luminant Bag einen Schnellzugriff für ein Laptop hat. So kommt man zu jeder Zeit schnell und unkompliziert an seine Unterlagen und Devices. 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen