Luminant Bag

reflective backpack

Regular price 134.00 EUR Sale price 114.00 EUR
/
inkl. MwSt.

Jetzt für kurze Zeit zum Vorbestellerpreis sichern.
Lieferung erfolgt ab Mitte November.
  • Free
    Shipping
  • Free
    returns
Featured in
  • ARD
  • Allgemeine Zeitung
  • VOGUE

reflective backpack
The Luminant Bag is your perfect companion for the city. As a bicycle backpack, it is particularly suitable due to its reflective surface and thus creates safety in traffic. An intelligent pocket system makes the bag the perfect laptop backpack with which you can store everything safely and smartly.


A year ago we were desperately looking for a backpack with many functions, safety features, but also with a really good design. No results. We asked our friends. They weren’t completely happy with their bag aswell. So we started by ourselves. We wanted to combine our passions for technology, cycling and design in one product.

intelligent compartments - Whether it's the fast access for iPad and laptop or the secure storage of valuables in the hidden pockets behind the back padding. The Luminant Bag is the perfect companion for the city.

safe in road traffic -  Thanks to the fully reflective surface of the backpack, you are clearly visible in the dark and can get through the city safely.

timeless design - The minimalist design of the backpack is timeless. Due to the simple look, it can be easily combined with any outfit.

support a young startup - Interested in innovative products? You would like to support a young bag startup? Then you are exactly right with us. We are 19 and 20 years old, come from Hamburg, Germany and founded our bag label about one year ago. learn more

 

Features:

  • 19 liter
  • dimensions: 44 x 29 x 16 cm
  • reflective surface
  • padded 15" laptop compartment
  • dimensions laptop comp.: 26 (B) x 2 (T) x 41 (H) cm
  • intelligent quick access system
  • padded tablet compartment
  • cable pocket
  • document compartment
  • foam padded backpanel and straps 
  • powerbank connectivity
  • main compartment & laptop compartment with 2-way zipper

 

Social responsibility

Fair production and working conditions are our top priority. That's why all factories that manufacture for us are certified with the BSCI label and work according to the code of conduct.
You can read more about the BSCI here.

 Sustainability

The topic of sustainability is important to us. As a young start-up, we feel obliged to do our best to contribute to climate neutrality. Through measures such as climate-neutral & plastic-free shipping, as well as the exclusive use of durable materials, we want to help stop climate change.
You can read more here.

  • Reflektierend
  • Regenfest
  • Gepolstertes Laptop- & iPad-Fach
  • Gepolsterte Gurte
  • Intelligentes Fächersystem
  • Secret Pockets

Reviews

Based on 31 reviews Write a review
Reflektierender Rucksack von OAK25 beim Fahrradfahren
Reflektierender Rucksack von OAK25 bei Nacht
Die Gründer Emil und Jacob der Marke OAK25

About OAK25

We are Jacob and Emil, 20 and 19 years old and are the founders of OAK25. Since 7th grade, we have been working on digital projects in our spare time. Our motto: if weed don't find what we need, we do it ourselves......

Continue reading

Cycling with the OAK25 backpack
Our Backpack is wonderfully suitable as a bicycle backpack. With a reflective surface, the backpack is perfect for cycling to be seen well. The rucksack sits comfortably on the back and avoids sweat due to quilted padding. 

The OAK25 backpack as business bag 
Because the Backpack als Laptop Backpack was developed for the modern city nomad, the bag is also wonderfully suited as a business backpack. The smart pockets of the Luminat Bag, allow you to carry your most essential digital accessories safely to the office.

Why is our backpack smart? 
Not only the smart pocket system in our City Backpack make the backpack perfect for everyday life in the city. Rather the ID-card system which is integratet in every backpack. If you lose the reflective backpack, you can find it again with the help of our smart Found Tool.

OAK25 backpacks for men and women
The Luminant Bag is suitable both as a ladies backpack and as a men's backpack. The simple, minimalsitic design makes the backpack almost unisex.

Why the Luminant Bag reflects?
Our Backpack reflects in the dark. In this way we are trying to bring a little more safety to road traffic. The backpack has a fully reflective surface and makes you visible at night. When a light falls on the reflective backpack or reflective sling bag, the light is reflected back to the light source.

Luminant Bag

Normaler Preis 134.00 EUR
/
inkl. MwSt.

Auf Lager. Versand am nächsten Werktag.
  • Kostenloser
    Versand
  • Kostenlose
    Retouren
Bekannt aus:
  • ARD
  • Allgemeine Zeitung
  • VOGUE

Reflektierender Rucksack
Der Luminant Bag ist dein perfekter Begleiter für die City. Als Fahrradrucksack ist er besonders durch seine reflektierende Oberfläche geeignet und schafft so Sicherheit im Straßenverkehr. Ein intelligentes Taschen System macht den Bag zu dem perfekten Laptop Rucksack, mit dem du alles sicher und smart verstaut hast.

Emil Woermann und Jacob Leffers junge Gründer OAK25 Hamburg
Vor einem Jahr suchten wir verzweifelt nach einem Rucksack mit vielen Funktionen, Sicherheitsfeatures, aber auch mit einem richtig guten Design. Keine Ergebnisse. Wir haben unsere Freunde gefragt. Auch die waren von ihren eigenen nicht vollkommen begeistert. Also haben wir selbst angefangen, unseren perfekten Rucksack zu designen. Dabei war es uns wichtig, unsere Leidenschaft für Technik, Fahrrad fahren und Design in einem Produkt zu verbinden. 

Smartes Taschen-System - Egal ob ein Schnellzugriff für iPad und Laptop oder das sichere Verstauen von Wertsachen in den versteckten Taschen hinter dem Rückenpolster. Auf diesem Wege wird der Luminant Bag zu einem perfekten Begleiter für die City.

Sicher im Straßenverkehr -  Durch die vollreflektierende Oberfläche des Rucksacks bist du im Dunkeln gut sichtbar und kommst sicher durch die Stadt.

Zeitloses Design - Das minimalistische Design des Rucksacks ist zeitlos. Durch den schlichten Look kann er super kombiniert werden. 

Junges Startup unterstützen - Lust auf innovative Produkte? Du möchtest ein junges Taschen Startup unterstützen? Dann bist bei uns genau richtig. Wir sind 19 und 20 Jahre alt, kommen aus Hamburg und haben unser Taschenlabel vor ca. einem Jahr gegründet. Mehr erfahren

 

Produktdetails:

  • Volumen: 19 L
  • Außenmaße: 44 x 29 x 16 cm
  • Reflektierendes Außenmaterial
  • gepolstertes 16" Laptopfach
  • Laptopfach: 26 (B) x 2 (T) x 41 (H) cm
  • Intelligentes Quick access System
  • gepolstertes Tabletfach
  • Kabelfach
  • Dokumentenfach
  • gepolstertes Rückenteil und Träger
  • Powerbank Anschlussmöglichkeit
  • Hauptfach & Laptopfach mit 2-Wege Reißverschluss

 

Alle Rucksäcke und Bauchtaschen werden an Werktagen versendet. Deine Bestellung wird immer am nächsten Werktag bearbeitet und dann innerhalb von 2-4 Werktagen bei dir sein. Um den CO2 Ausstoß beim Versand zu kompensieren und somit einen klimaneutralen Versand zu garantieren, werden unsere Rucksäcke und Bauchtaschen mit DHL GoGreen verschickt. Alle unsere Produkte werden innerhalb der EU versendet.

Weitere Informationen zu unseren Versandbedingungen findest du hier.

Bei Fragen bezüglich der Retouren schau gerne in unsere FAQ's.

Hast du noch Fragen? Immer her damit! Schreibe einfach eine Email an info@oak25.com oder fülle das Kontakt Formular unten aus.

Soziale Verantwortung

Faire Produktions- und Arbeitsbedingungen stehen bei uns an erster Stelle. Deshalb sind alle Werke, die für uns produzieren, mit dem BSCI-Siegel zertifiziert und arbeiten nach dem Verhaltenskodex.
Mehr zu dem BSCI-Siegel erfährst Du hier.

 Nachhaltigkeit

Als junges Start-up fühlen wir uns dazu verpflichtet, einen Beitrag zur Klimaneutralität zu leisten. Durch Maßnahmen wie klimaneutralen Versand sowie der Verwendung von langlebigen Materialien wollen wir helfen, dem Klimawandel Einhalt zu gebieten.
Mehr dazu erfährst Du hier.

Noch unsicher, welcher Bag der Richtige ist?
Finde jetzt den perfekten Bag für deinen Alltag!




  • Reflektierend
  • Regenfest
  • Gepolstertes Laptop- & iPad-Fach
  • Gepolsterte Gurte
  • Intelligentes Fächersystem
  • Secret Pockets

Bewertungen

Basierend auf 69 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

Über OAK25

Was zu zweit begann hat sich zu einer kleinen OAK25 Familie entwickelt. Erfahre mehr über das gesamte Team und bekomme einen kleinen Einblick in unser Startup Leben!

ZUR ÜBER UNS SEITE

Rucksack von OAK25

Fahrrad fahren mit dem OAK25 Rucksack
Unser Rucksack eignet sich perfekt als Fahrradrucksack. Durch eine reflektierende Oberfläche ist der Rucksack perfekt für deinen Alltag geeignet und bringt dich, durch seinen reflektierenden Stoff, sicherer durch deinen Alltag. Der Rucksack sitzt angenehm auf dem Rücken und vermeidet Schweiß durch sein gestepptes Polster. 

Warum unser Rucksack Smart ist 
Nicht nur das smarte Taschen System des City Rucksacks machen den Rucksack smart im Alltag in der Stadt, sondern vielmehr das Found Tool des Rucksacks. Wenn du den reflektierenden Rucksack verlieren solltest, kannst du ihn mithilfe unseres Found Tools wiederfinden.