Warum unser Essential Organizer nicht mehr Tech Organizer heißt

Der Essential Organizer auf dem Schreibtisch | OAK25

 

Essential Organizer nicht nur für TechNiks

Ihr habt uns mit Euren Nachrichten erreicht und rückgemeldet, dass Ihr den ehemals “Tech-Organizer” auch für andere Zwecke nutzt. Über eure Kreativität haben wir uns sehr gefreut. Aufgrund eurer guten Ideen, haben wir das Produkt neu getestet. Unsere Ergebnisse: Ihr habt recht! Der Essential-Organizer strukturiert nicht nur die Day-to-Day Essentials fürs Uni Leben. Auch für andere Zwecke, wie zum Beispiel eine Reise und damit als Kulturtasche ist der Essential-Organizer ebenfalls perfekt geeignet.

Vorstellung Essential-Organizer

Unser Essential-Organizer ist zur Vereinfachung der Organisation von kleinen Objekten, die auch in einem smarten Rucksack schnell untergehen. Deine Utensilien werden nicht nur besser organisiert, sondern auch besonders geschützt. Natürlich möchtest du nicht nur deine technischen Geräte schützen, sondern ebenfalls andere kleine Wichtigkeiten. Wir wollten herausfinden, welche andere Einsatzmöglichkeiten der Essential Organizer hat. Dazu haben wir diesen in unserem Alltag verschiedenen Härtetests unterzogen.

Nicos Test: Kulturtasche

Für Nico ging es über die Weihnachtstage nach Hause zu den Eltern. Eurer Empfehlung folgend nutzte er den Essential-Organizer als Kulturtasche. In den verschieden großen Fächern war alle Hand Platz für seine Hygieneartikel. Besonders kreativ war die Umgestaltung der Apple Pencil Halterung als Platz für seine Zahnbürste. Er konnte die Kulturtasche super organisieren. Durch das wasserabweisende Material war der Essential-Organizer auch für den Einsatz im Badezimmer gut geeignet.

Thessa Test: Essential-Organizer als Kosmetiktasche

Die Nutzung des Essential-Organizers wurde auch von Thessa unter die Lupe genommen. Für unsere Produktdesignerin war der Essential-Organizer lange die multifunktionale Federmappe, perfekt für die Uni. Umso mehr musste Sie sich daran gewöhnen den Organizer als Schminktasche zu verwenden. Doch ihr fielen viele kleine Dinge auf, weshalb sich der Essential-Organizer als Schminktasche eignet. Durch die verschiedenen Taschen konnten unterschiedlich große Beauty Artikel, von Rouche bis Pinsel, im Essential-Organizer verstaut werden. Das wasserabweisende Material stellte sich hierbei ebenfalls als Vorteil heraus. Besonders cool ist, dass auch Ihr Schmuck im Mittelteil sicher verstaut werden konnte. Da Beauty Artikel wie zum Beispiel Puder schnell kaputt gehen, lohnt es sich diese sicher zu verstauen. Abschließend war Thessa von dem Essential-Organizer als “Beauty” Organizer überzeugt. Da sie oft unterwegs ist freute sie sich darüber, dass man den Essential Organizer einfach und schnell einpacken und mitnehmen kann.

Fabios Test: Fahrradtour

 

Der Fahrrad-Fanatiker-Fabio nutze den Essential-Organizer bei einer kleinen Fahrradtour um die Alster. Um nicht auf seine wichtigsten Fahrradutensilien verzichten zu müssen, nutze er den Essential-Organizer als Fahrradtasche. Eine Mini Fahrradpumpe, ein Flicken, ein neuer Schlauch, sowie seine Kamera fanden in dem Essential-Organizer easy Platz. Durch das Mittelteil konnte er die Inhalte von einander trennen. Als Fabio zwischendurch Bilder schießen wollte, konnte er seine Kamera einfach erreichen und anschließen sicher verstauen. Das Fächersystem, sowie die Gummibänder machen dies möglich.

Fazit

Auf weitere Anregungen und Einsatzmöglichkeiten von euch sind wir sehr gespannt. Bei den von uns getesteten Umsetzungen war der Essential-Organizer als Allrounder einsetzbar. Dies ist der Grund für die Umbenennung. Ob als Tech-Organizer, Kulturtasche, Beauty-Organizer, oder Day-to-Day-Stuff-Organizer; er organisiert all eure Essentials.