reflective Slings


Reflective fanny packs from OAK25.

With our fanny packs we want to bring more safety into the traffic.

All products are developed with attention to detail for a safer and smarter everyday life.

Fanny packs from OAK25 are smart

But the reflective fanny packs not only look cool, they are also pretty smart. Not only the reflective surface of the belt pouch protects you in the dark! Each fanny pack has an ID-card, with which it is possible to register the fanny pack. In case of loss it should be easier to find the belt pouch again.

OAK25 Slings - the perfect festival fanny pack

For the festival visit our belly bags are super suitable. With their reflective material the fanny packs are not only a real eye-catcher but also very practical. For everything you carry around with you during the festival you will find room in the fanny packs.

Therefore our fanny packs reflect

Our fanny packs reflect in the dark. With them we try to bring a little more safety into the traffic. The fanny packs have a fully reflective surface and make you visible in the night. When a light falls on the reflecting surface of the fanny pack, the light is reflected back to the source.

Reflektierende Bauchtaschen


Reflektierende Bauchtaschen von OAK25.
Wir wollen mit unseren Bauchtaschen mehr Sicherheit in den Straßenverkehr bringen.
Alle Produkte sind mit Liebe zum Detail für einen sichereren und smarteren Alltag entwickelt.

Bauchtaschen von OAK25 sind smart
Die reflektierenden Bauchtaschen sehen aber nicht nur cool aus, sondern sind auch ziemlich smart. Nicht nur die reflektierende Oberfläche der Gürteltasche schützt dich im Dunkeln! Jede Bauchtasche besitzt eine ID-Card, mit der es möglich ist, die Bauchtasche zu registrieren. Bei Verlust soll es so einfacher werden, die Bauchtasche wieder zu finden.

OAK25 Slings - die perfekten Festival Bauchtaschen
Für den Festivalbesuch sind unsere Bauchtaschen super geeignet. Die Bauchtaschen sind mit ihrem reflektierenden Material nicht nur ein echter Hingucker sondern auch noch super praktisch. Für alles, was du während des Festivals mit dir herum trägst, findest du in den Bauchtaschen Platz.

Deshalb reflektieren unsere Bauchtaschen
Unsere Bauchtaschen reflektieren im Dunkeln. Damit versuchen wir, etwas mehr Sicherheit in den Straßenverkehr zu bringen. Die Bauchtaschen haben eine voll reflektierende Oberfläche und machen dich sichtbar in der Nacht. Wenn ein Licht auf die reflektierende Oberfläche der Gürteltasche fällt, wird das Licht zur Quelle zurückgeworfen.