Der Daybag - Mehr als ein Rucksack

Der Daybag am Tag - reflektierender Rucksack | OAK25

Daybag - stelle dich doch mal kurz vor


Smart, stylisch und reflektierend. Mit diesen drei Worten kann der neue OAK25 Rucksack beschrieben werden. Mit dem Daybag bringen wir unseren zweiten Rucksack heraus und wollen neue Maßstäbe auf dem Markt vorgeben. Bei dem Design des Rucksack haben wir, wie bei unserem Luminant Bag auch schon, sehr viel Wert auf ein reflektierendes Material gelegt. Wichtig war uns aber auch, dass wir ihn so designen, dass er im Preis etwas günstiger ist, ohne dass du signifikante Einschränkungen spüren musst. Mit einem Fassungsvermögen von 17 L ist der Daybag etwas kleiner als sein Vorgänger. Zudem ist unser erster Rucksack, der Luminant Bag, nahezu vollkommen mit einem reflektierenden Material ausgestattet. Bei unserem zweiten Rucksack, dem Daybag, haben wir an manchen Stellen auf das reflektierende Material verzichtet und es mit einem schwarzen, stylischen Material ersetzt und so den Style optimiert. Der Daybag ist, wie auch der Luminant Bag mit einem Laptop-Fach ausgestattet. Durch den wasserabweisenden Stoff ist dein Laptop durch das Laptop-Fach doppelt gesichert und du musst dir keine Sorgen mehr darum machen, ob dein Laptop sicher in die Uni oder ins Büro kommt. 


Daybag - Was macht dich so smart?

Ein smarter Rucksack zeichnet sich durch einen angenehmen Tragekomfort, ein cleveres Taschen-System und ein gutes Aussehen aus. Mit unserem neuen Rucksack, dem Daybag, haben wir das geschafft. Gerade für Studenten eignet sich der Daybag hervorragend und bietet dabei genug Platz für alle deine Unterlagen. Wenn du schnell etwas aus deinem Rucksack benötigst ist das kein Problem! Durch das integrierte Schnellzugriff-Fach hast du einen sofortigen Zugang zu deinen Unterlagen und durch die große Öffnung siehst du auch alles auf einen Blick. Du hast Wertsachen dabei? Auch das ist für unseren neuen Rucksack kein Problem. Bei dem Daybag hast du die Möglichkeit, deine Wertsachen in einer separaten Secret Pocket zu verstauen. So bist du optimal geschützt und musst keine große Angst vor Diebstählen haben.

Mit dem Daybag wirst du gesehen!

Ganz klar. Auch in unserem neuen Rucksack wollten wir viel Wert darauf legen, dass du  besonders nachts gut gesehen wirst. Mit dem leuchtenden Material gibst du Autofahrern oder anderen Verkehrsteilnehmern die Chance, dass sie dich besser wahrnehmen. Gerade für Studenten, die mit ihrem Rucksack auf dem Fahrrad in die Uni fahren oder für Berufstätige, die ins Büro fahren, ist das die optimale Möglichkeit, sicherer durch die Straßen zu fahren. 


Der Daybag - Einfach gut

Der Rucksack- und Taschenmarkt ist groß. Für uns als Startup ist klar, dass wir uns nur etablieren können, wenn die Rucksäcke auch einen Mehrwert bieten. Das können wir aber von der neuen smarten Rucksack- und Bauchtaschen-Kollektion auf jeden Fall behaupten. Mit dieser Erweiterung unseres Sortiments wollen wir euch und uns beweisen, dass wir auf jeden Fall das Zeug dazu haben, uns zu etablieren!


You may also like Alle anzeigen