Repariere deinen Begleiter

Nachhaltig, schnell & unkompliziert

Reperatur von OAK25-Proukten

Nachhaltigkeit ist uns bei OAK25 extrem wichtig. Deshalb entwickeln wir alle Produkte immer mit dem Fokus langlebige & robuste Materialien zu verwenden. Da alle Produkte in Handarbeit gefertigt werden, können auch hier leider Fehler passieren. Sollte ein Produkt trotz normalem gebrauch einmal kaputt gehen, bieten wir dir den OAK25 Reparatur-Service an.

Und so gehts...

1. Fotos

Fotografiere den Schaden vor der Reparatur. So können wir den Prozess im Nachhinein nachvollziehen.

2. Schneider

Bringe dein OAK25-Produkt zu einem Schneider deiner Wahl. Alle OAK25 Produkte werden in Handarbeit gefertigt. Daher können fast alle Schäden durch einen guten Lokal-Schneider behoben werden und du unterstützt ganz nebenbei die Lokal-Wirtschaft.

3. Erstattung

Nach der Reparatur, reichst du den Reparatur-Beleg & deine Bestelldetails über das Formular unten ein und wir erstatten dir dir innerhalb von wenigen Tagen die Kosten bis zu einer Höhe von 20% deines Original Kaufpreises*.

4. Wie neu!

Und schon ist dein Lieblingsprodukt wieder voll einsatzfähig und bereit für deine nächste Mission! Ganz nebenbei hast du der Umwelt was gutes getan & deinen CO2-Fußabdruck massiv reduziert!

*Leider ist dieser Prozess bis jetzt nur für Kunden, die über den oak25.com Shop gekauft haben möglich.

FAQs

Die Angabe deiner Bankdaten ist für die Erstattung nicht erforderlich, da wir den Betrag auf deine Ursprüngliche Zahlungsmethode erstatten können. Falls wir doch einmal weitere Informationen benötigen, werden wir uns mit dir in Verbindung setzen.

Nachdem du den Antrag über das Formular mit einem Foto des Defekts sowie der Rechnung der Reparatur abgeschickt hast bearbeiten wir Deine Anfrage innerhalb ca. 4 Tagen.

*Leider ist dieser Prozess bis jetzt nur für Kunden, die über den oak25.com Shop gekauft haben möglich. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, wie wir den Service für alle Kunden erweitern können.