Jobs

We are hiring!

Become a part of the OAK25 team

Bags and e-commerce are your thing?

Would you like to become a part of our team and make the city a safer place with great products?
OAK25 is an agile and curious start-up and is driven by a young, well-coordinated team of passionate and ambitious team players.
We are always looking for cool and motivated people who want to support us in our mission. Here you can find out in which areas we are looking for support:

We are looking for support in the area of...

Trainee Content /Marketing - (m/f/d)
We are looking for support in the area of content and marketing. No matter if press relations, content formats, performance marketing or brand cooperation. With us you will gain insights into all content and marketing areas of e-commerce.

TikTok Creator / TikTok Cooperation - (m/f/d)
Does your world revolve around creative short clips that inspire millions? We are looking for a TikTok Creator for our TikTok account. Together we will build our TikTok presence, develop concepts for collaborations with influencers and shoot dynamic clips for our channel.

Nothing in it for you?

As a fast-growing start-up we can always use every helping hand. Send us an application and we can get to know each other in a first meeting and see where you can support us.

How to apply

What we pay attention to in your application
We hire for character! Grades and qualifications are not as important to us as you are. That's why we especially like applications that stand out from the crowd. This can be done, for example, by a creative presentation of your person (there are no examples!). At the same time you should make it clear to us what added value only you can bring to OAK25. We enjoy unconventional approaches and innovative solutions. If you convince us with your commitment, attention and enthusiasm during the test work, your chances for a job at OAK25 are good!

Apply now!

OAK25 Emil Woermann Jacob Leffers reflective backpack kickstarter founders

Jobs

We are hiring!

Werde ein Teil des OAK25-Teams

Taschen und E-Commerce sind dein Ding?

Du möchtest ein Teil unseres Teams werden und  mit tollen Produkten die Stadt zu einem sichereren Ort machen?
OAK25 ist ein agiles und neugieriges Start-Up und wird von einem jungen, eingespielten Team von leidenschaftlichen und ehrgeizigen Teamplayern vorangetrieben.
Wir sind immer auf der Suche nach coolen und motivierten Leuten, die uns bei unserer Mission unterstützen wollen. Hier erfährst du in welchen Bereichen wir gerade besonders Unterstützung suchen:

Wir suchen Unterstützung im Bereich...

Praktikant Content /Marketing - (m/w/d)
Wir suchen Unterstützung im Bereich Content und Marketing. Egal ob Pressearbeit, Content Formate, Performance Marketing oder Marken Kooperationen. Bei uns erhältst du Einblicke in alle Content und Marketing Bereiche des E-Commerce.

TikTok Creator / TikTok Kooperationen - (m/w/d)
Deine Welt dreht sich um creative kurz-Clips, die Millionen begeistern? Wir suchen einen TikTok-Creator für unseren TikTok Account. Zusammen bauen wir unsere TikTok Präsenz auf, entwickeln Konzepte für Kooperationen mit Influencern und drehen dynamische Clips für unseren Channel.

Noch nichts für dich dabei?

Als stark wachsendes Startup können wir immer jede helfende Hand gebrauchen. Bewirb dich initiativ bei uns und wir können gemeinsam, in einem ersten Gespräch, uns kennenlernen und gucken, wo du uns unterstützen kannst.

So kannst du dich bewerben

Du interessierst dich für eine Stelle und möchtest ein Teil des OAK25-Teams werden? Klasse! Schreib uns gerne eine Email an info@oak25.com mit deiner Bewerbung. Wir freuen uns auf Dich!

Darauf achten wir bei deiner Bewerbung

We hire for character! Uns sind Noten und Qualifikationen lange nicht so wichtig wie du. Deshalb gefallen uns Bewerbungen besonders, die aus der Masse herausstechen. Das geht zum Beispiel über eine kreative Präsentation deiner Person (Beispiele gibt es keine!). Gleichzeitig solltest du uns natürlich klarmachen, welchen Mehrwert nur du OAK25 bringen kannst. Wir feiern unkonventionelle Denkansätze und innovative Lösungsansätze. Wenn du uns dann beim Probearbeiten sogar noch mit deinem Einsatzwillen, deiner Aufmerksamkeit und Begeisterung überzeugst, stehen deine Karten für einen Job bei OAK25 gut!

Jetzt bewerben!

Die Gründer Emil und Jacob der Marke OAK25