Blackweek

Blackweek


Backpacks from OAK25

With our reflective backpacks and fanny packs, we have made it our goal to get you through everyday life safely and smartly. Our backpacks and fanny packs are smart and functional with a well thought-out system of compartments. The reflective material not only makes you look good, but also makes it easier to get through the busy traffic.

Safety on the roads with OAK25

Our products make your everyday life on the roads safer. Thanks to the large reflective surfaces, you will be seen much better and you will be able to walk your everyday paths much more relaxed, which is especially important for cyclists.

Secure backpacks for your everyday life

Our smart backpacks combine a sophisticated compartment system with a minimalist and cool look. So you are perfectly equipped for university or the office, and the reflective material makes you stand out in the dark! The simple look means that anyone can wear them and you can combine the backpacks with almost any outfit.

Smart fanny packs for leisure

Smart Whether for the next festival, the relaxed evening in the bar or the next meeting in the park. With the reflective fanny pack from OAK25 you are perfectly equipped for relaxed leisure activities. To make sure you get home safely, our fanny packs reflect in the dark. With a smart compartment system and an integrated Secret Pocket you have all your valuables safely stowed away in our reflective fanny pack so you can concentrate on the important things.

Style meets safety

The minimalist design allows you to combine the backpacks and fanny packs with almost any lifestyle trend. The timeless design of the backpacks and fanny packs is a real eye-catcher and the reflective surface makes you feel more secure in your everyday life.

Supporting young startups

We have been looking for a cool bike backpack that is also smart for a long time, but we couldn't find it. That's why we developed it ourselves with the Luminant Bag. Based on this, we want to continue to develop cool, functional accessories that improve your everyday life and make it safer.

Blackweek

Blackweek


Rucksäcke von OAK25

Mit unseren reflektierenden Rucksäcken und Bauchtaschen haben wir es uns zum Ziel gemacht, dich sicher und smart durch den Alltag zu bringen. Mit einem durchdachten Fächersystem sind unsere Rucksäcke und Bauchtaschen smart und funktional. Durch das reflektierende Material siehst du nicht nur gut aus sondern kommst auch noch sicherer durch den viel befahrenen Straßenverkehr.

Sicherheit auf den Straßen mit OAK25

Unsere Produkte machen deinen Alltag auf den Straßen sicherer. Durch die großen reflektierenden Oberflächen wirst du deutlich besser gesehen und kannst deine alltäglichen Wege deutlich entspannter bestreiten, was gerade für Fahrradfahrer sehr ausschlaggebend ist.

Sichere Rucksäcke für Deinen Alltag

Unsere smarten Rucksäcke verbinden ein durchdachtes Fächersystem mit einem minimalistischen und coolen Look. So bist du optimal ausgerüstet für die Uni oder das Büro und fällst dabei durch das reflektierende Material im Dunkeln sehr auf! Durch den schlichten Look kann sie jeder tragen und du kannst die Rucksäcke mit fast allen Outfits kombinieren.

Smarte Bauchtaschen für die Freizeit

Egal ob für das nächste Festival, den entspannten Abend in der Bar oder das nächste treffen im Park. Mit der reflektierenden Bauchtasche von OAK25 bist du perfekt für entspannte Freizeitaktivitäten ausgestattet. Damit du auch möglichst sicher wieder nachhause kommst, reflektieren unsere Bauchtaschen im Dunkeln. Mit einem smarten Fächersystem und einer integrierten Secret Pocket hast du alle deine Wertsachen in unserer reflektierenden Bauchtasche sicher verstaut und du kannst dich so voll und ganz auf die wichtigen Dinge konzentrieren.

Style trifft Sicherheit

Durch das minimalistische Design kannst du die Rucksäcke und Bauchtaschen mit nahezu jedem Lifestyle Trend kombinieren. Das zeitlose Design der Rucksäcke und Bauchtaschen ist ein wahrer Hingucker und bringt dich durch die reflektierende Oberfläche sicherer durch deinen Alltag.

Junges Startup unterstützen

Wir haben lange einen coolen Fahrradrucksack gesucht, der auch smart ist, sind allerdings nicht fündig geworden. Deshalb haben wir ihn mit dem Luminant Bag selber entwickelt. Davon ausgehend wollen wir weiterhin coole, funktionale Accessoires entwickeln, die deinen Alltag verbessern und sicherer machen.