Backpacks and Belly bags from OAK25


Your partner for lifestyle products

With our backpacks, bags and the Tech Organizer we want to become your lifestyle companion. With our stylish backpack we attach great importance to a successful design, which makes a functional backpack still cool and stylish. The backpack becomes chic and elegant through a reduced design. Our fanny pack is also characterised by a cool design and thus becomes a stylish fashion accessory. The Tech Organizer puts an end to mess. All important accessories are safely stored in the Tech Organizer.

Everything safely stowed away

With the smart compartment system in our backpacks you have enough space for all your important documents. With the Tech Organizer you can keep your backpack tidier and you won't have to search for your tangled cables anymore. For example, you can store all your charging cables or headphones in the Tech Organizer. So everything will find its perfect place in your backpack and in the Tech Organizer.

OAK25 is your outfitter for the city

Our backpacks and bags are perfectly tailored to the city. Based on a personal need, we develop city backpacks that leave nothing to be desired. Whether as a laptop backpack or a bicycle backpack, the Luminant Bag masters every situation in the city. Our reflective fanny pack also looks good in the city. With it you have all your important things together. And with its reflective surface you are always easy to see.

Slings from OAK25 are smart

The reflective sling not only looks cool, but is also pretty smart. Not only the reflective surface of the fanny pack protects you in the dark! Each fanny pack has an ID card with which it is possible to register the fanny pack. This should make it easier to find your fanny pack if you lose it.

Alle Produkte von OAK25


Dein Partner für Lifestyle Produkte

Mit unser unseren Rucksäcken, Taschen und dem Tech Organizer wollen wir dein Lifestyle Begleiter werden. Bei unserem stylischen Rucksack legen wir einen großen Wert auf ein gelungenes Design, welches einen funktionalen Rucksack trotzdem cool und stylisch macht. Schick und elegant wird der Rucksack durch ein reduziertes Design. Auch unsere Bauchtasche zeichnet sich durch ein cooles Design aus und wird damit zu einem stylischen Modeaccessoir. Mit dem Tech Organizer hat Unordnung ein Ende. Alle wichtigen Accessoires sind in dem Tech Organizer verstaut. Mit dem minimalistischen Design sieht der Tech Organizer zudem  

Alles sicher verstaut 

Mit dem smarten Fächersystem in unseren Rucksäcken hast du genug Platz für alle deine wichtigen Unterlagen. Mit dem Tech Organizer schaffst du mehr Ordnung im Rucksack und musst endlich nicht mehr nach deinen verknoteten Kabeln suchen. So kannst du im Tech Organizer zum Beispiel alle deine Ladekabel oder deine Kopfhörer verstauen. So findet in deinem Rucksack und im Tech Organizer alles seinen perfekten Platz.


OAK25 ist dein Ausstatter für die City

Unsere Rucksäcke und Taschen sind perfekt auf die City zugeschnitten. Aus einem persönlichen Need heraus entwickeln wir Cityrucksäcke, die keine Wünsche offen lassen. Egal ob als Laptop Rucksack oder als Fahrradrucksack, der Luminant Bag meistert jede Situation in der City. Auch unsere reflektierende Bauchtasche macht sich gut in der City. Mit ihr hast du alle deine wichtigen Dinge beisammen. Außerdem bist du mit der reflektierenden Oberfläche immer gut zu sehen.


Bauchtaschen von OAK25 sind smart

Die reflektierende Bauchtasche sieht aber nicht nur cool aus, sondern ist auch ziemlich smart. Nicht nur die reflektierende Oberfläche der Gürteltasche schützt dich im Dunkeln! Jede Bauchtasche besitzt eine ID-Card, mit der es möglich ist, die Bauchtasche zu registrieren. Bei Verlust soll es so einfacher werden, die Bauchtasche wieder zu finden.